1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein streicht weitere Stellen in Rosenheim

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2017.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    was für eine asoziale Einstellung. Da helfen auch Deine dummen Smilies nicht.
     
    Volterra und Hb6791 gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Welch schlichtes Menschenkind..
     
    Hb6791 gefällt das.
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mach mal ein Deutschkurs....
    Gibt es in deiner Gegend eine VHS?
     
  4. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Nix da :ROFLMAO:hauptsache solche wie du haben mich verstaden :p
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kathrein [wo die noch eigene Modelle hatten] und Technisat haben eine eigene Benutzeroberfläche.
    Die anderen das ist dann entweder China Standard (Xoro, Pearl) oder basieren auf Linux.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schade, irgend wie verkommt alles zur Einheitsware. Eigene Ideen scheinen wohl zu teuer.
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Die Leute haben erst dann weniger in den Taschen, wenn sie ihre überteuerten Smartphones von Apple und Samsung oder einigen anderen gekauft haben.
    Weiter wenn diese alle nach nur 1,5-3 Jahre wieder ausgetauscht werden.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    @brixmaster
    Kathrein wird aber nicht gehindert die eigenen Oberflächen bzw. die eigenen Sachen weiterhin zu verwenden.

    @everist
    Mein Smartphone habe ich mir 2010 gekauft und verwende es heute noch (Samsung S5620). Vergangenes Jahr habe ich mir aber ein neues gekauft für knapp 90 Euro. Ich verwende es aber nur zu Navigation.
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Frederik,

    Dann bist wenigstens du nicht für die Milliarden Gewinne von Samsung und Apple verantwortlich :);)
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok ich habe ein Apfel Tablet, aber auch nur, weil Android bis heute für mich nix ist.
    Das Ding hat zwar damals 450 Euro gekostet, aber wenn ich vergleiche, meine Mutter hat nun das 3. 250 Euro Tablett von Android, dann war es eine gute Entscheidung. Das 3. ist ein Samsung Galaxy, diesmal scheint es aber auch ein gutes zu sein. Bisher zumindest läuft es noch problemlos.

    Das Ipad (3) läuft im übrigen noch genauso flott wie am ersten Tag.
    Nicht wie diverse Android Modelle, die immer langsamer wurden, und wo der Akku nach einem Jahr nicht mal mehr 30 Minuten hält.
    Ist also nicht immer nur eine Frage des Logos, machmal ist das Teil einfach auch sein Geld wert ;)
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, ich schreibe das hier auf einem IPad II, die Dinger sind wirklich gut.
    Ich meinte aber eher so ein IPhone 6S oder plus oder wie die Dinger heißen, für 800-1000 € je nach GB.
    Oder Samsung Galaxy S Reihe, für über 6-700€, wo wir wieder bei Android sind...