1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2012.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    .... umgekehrt wäre es aber besser !

    :):)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor


    Braucht man ja nicht mehr, bei Fehlfunktionen begründet man das einfach mit " Das geschieht auf Wunsch der privaten TV Sender".
    Wird vermutlich eh in der Bedienungsanleitung stehen.
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Kann er denn wenigstens AAC? :D
     
  4. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    die haben auch mal gute Receiver gebaut, meine 2 Kathreinreceiver hatten mehr als 10 Jahre auf dem Puckel und liefen noch tadellos, hätte man nicht den Schildbürgerstreich mit der Analogabschaltung gemacht, aber seit der Anton sein Kathrein auf billige Chinakisten klebt, kannste die Marke ( mit wenigen Ausnahmen ) vergessen.

    Ich bin selbst auf der Suche nach einem guten HD-Receiver, aber es scheint nur noch CI+ Schrott zu geben, und dafür werde ich mit Sicherheit keinen Cent ausgeben.
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Die Ausnahmen sind UFS912 und UFS913. Rest geht schon wegen CI+ Geiselung überhaupt nicht.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Ironie meinerseits. :winken:
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    ... dann gucke mal in meine Signaturen,es gibt sehr wohl noch Hersteller Und Receiver ohne HD+ -/CI plus-Spezifikation !

    :):)