1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Schüssel mit Universal lnB von Alps oder Black Gold

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sasi, 27. Februar 2012.

  1. sasi

    sasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kathrein Schüssel mit Universal lnB von Alps oder Black Gold

    Hallo Leute,

    vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Habe am Wochenende den Kathrein Schüssel umgebaut. Es funktioniert sehr gut mit der Schiene was ihr gesagt habt und Apls LNB. Habe Bilder gemacht aber kann hier nicht hochladen irgendwie!!

    HIer bekommt man wirklich super Hilfe und auch ist die Schiene mega stabil.



    Gruss

    Sasi
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Kathrein Schüssel mit Universal lnB von Alps oder Black Gold

    Wen nur Das ist nimm diese Adresse, ich denke den Button Grafik einfügen hast Du schon gesehen,
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kathrein Schüssel mit Universal lnB von Alps oder Black Gold

    Stabilität ist gut, aber demnach sollte der Novaro-Winkel erst mal richtig herum anmontiert werden.