1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Multischalter EXR 904

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von derstadtgeher, 25. September 2008.

  1. derstadtgeher

    derstadtgeher Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Verkaufe Multischalter EXR 904 Kathrein (NEU). Neupreis 348 Euro.
    Grund des Verkauf ist,das mir die Genehmigung einer mobilen SAT-Anlage von meiner Wohnungsgenossenschaft versagt wurde.Würde Multischalter für 280 Euro abgeben wollen / müssen. Leider ist die Rechnung nicht mehr vorhanden.Kathrein UFS 902 sw,NEU, mit Rechnung und Garantie für 200 Euro sowie den neuen SAT-Spiegel von Kathrein, 75 cm Durchmesser,weiß,mit LNB für 150 Euro. Ich wohne im Raum Dresden.
    christian_preu@yahoo.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008