1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein LNB wie auf Schüssel montieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nocturne2k, 2. Dezember 2017.

1. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Hier in der Montageanleitung von Kathrein zum LNB sieht man, wie der LNB montiert wird.
    Das ist übrigens ein Quatro LNB das einen Multischalter braucht!
    Es gehen also 4 Kabel am LNB ab und den Multischalter rein und von da wird dann in Stichleitungen verteilt.
    Oder, wenn es einen Multischalter gibt, der mit dem LNB kann, auch als Einkabel System, mit geeigneten Dosen, Verteilern und Receivern/TV.

2. voller75

voller75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Da ich Dipol´s Edelplatten für xxl-multifeed verbaut habe,
    würde ich meine alte originale Standardplatte anbieten

3. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    BINGO!

Wird im Internet baugleich als ASTRO ADP 90 angeboten. Bei einigen Anbietern ist die ZAS 90 abgebildet, bei anderen wie auf der ASTRO-Homepage die Original-Adapterplatte. Auch in meinen Archivunterlagen ist die ADP 90 mit der ZAS 90 baugleich.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    onzlaught gefällt das.