1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kathrein LNB 484 Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dogopit, 15. September 2006.

  1. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo

    Habe die Kabel von meinem Kathrein LNB vertauscht nicht am LNB sondern am Multischalter und komme an das LNB micht dran, kann mir jemand sagen wie die sind

    Also von forne betrachtet sind rechts 2 Kabel und links 2 Kabel welches ist HH HV usw

    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: kathrein LNB 484 Anschlüsse

    Die musst du einzeln austesten, sollte doch bei vier Leitungen kein Problem sein.
     
  3. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    AW: kathrein LNB 484 Anschlüsse

    kann sein dass dann aber das LNC kaputt geht wegen überspannung

    wenn man den wetterschutz abnimmt am LNC sind die anschlüsse doch angeschrieben kann dann auf den richtigen anschluss am Multischalter gehen, leider kann ich nicht aufs dach und das selbst machen
     
  4. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: kathrein LNB 484 Anschlüsse

    Da geht nix kaputt. Mehr als 18V wirst du da ja nicht hochschicken.

    Am LNC sind sie beschriftet, allerdings weiß man ja nicht, welche Leitung durch welche Durchführung gelegt wurde. Unter dem Wetterschutzgehäuse sind nämlich alle vier Anschlüsse in einer Reihe übereinander. Es bleibt dir nur das Selber-Testen.

    Der Drops
     
  5. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    AW: kathrein LNB 484 Anschlüsse

    Danke für die Antwort, in der Hoffnung dass mein Kathrein LNC nicht den Geist aufgibt versuch ich es mal

    Gruss Dogo
     

Diese Seite empfehlen