1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Life/Euroline 335

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von wolfgangdigital, 17. Juli 2004.

  1. wolfgangdigital

    wolfgangdigital Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir den 335-Receiver zu kaufen, da er mir beim Ausprobieren im Geschäft gut gefallen hat.
    Allerdings hat das EPG nicht funktioniert. Ist das ein modell-typischer Fehler?
    Welche Erfahrung habt Ihr mit Eurem 335er sonst gemacht - seid Ihr zufrieden?

    vielen dank
     
  2. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Kathrein Life/Euroline 335

    Hallo Wolfgang,

    während ich auf meinen 580er gewartet habe, hatte ich den 335 leihweise von meinem Rundfunk- und Fernsehmeister zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bedienung war übersichtlich und logisch aufgebaut. Das Bild hingegen kam mir etwas undifferenziert vor. Da ich zuvor Kabelanschluss hate, war ich etwas enttäuscht. Jetzt habe ich den direkten Vergleich zum 580 und kann behaupten, das es da wirklich Klassenunterschiede gibt. Meiner Meinung nach sollte aber auch ein Receiver der 100-bis-150-€-Klasse eine bessere Bildqualität liefern als der Euroline 335.
     
  3. electrofunk

    electrofunk Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Kathrein Life/Euroline 335

    Die Bedienung ist sehr einfach gemacht und auch die Informationen zu den einzelnen Sendungen sind ausführlich. Auch beim umschalten wird die aktuelle und die folgende Sendung angezeigt, was nicht jeder Receiver bietet. Die Bildqualität ist durchnittlich bis gut. Das einzige was mich stört, ist die Fernbedienung, sie funktioniert meist nur in höhe des Gerätes.
     
  4. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Kathrein Life/Euroline 335

    Das kann ich bstätigen. Die Fernbedienung müsste werkseitig eigentlich mit Kimme und Korn ausgestattet werden. :mad:
     

Diese Seite empfehlen