1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein kauft Antennen-Sparte von Blaupunkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hildesheim/Rosenheim - Blaupunkt hat sein Fahrzeug-Antennengeschäft an den Empfangstechnik-Hersteller Kathrein verkauft. Nachdem die Kartellbehörden dem Geschäft zugestimmt haben, ist der Verkauf nun wirksam.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    :mad: Vielleicht bekomme ich dann endlich meinen Kabelsatz für die DAB-Autoantenne. Da wartet mein Autohändler nämlich schon fast acht Wochen drauf. Auf meinen Neuwagen hab ich nur eine Woche gewartet! Wollte aber ein DAB-Radio drin. Jetzt hab ich das Radio und die Antenne, warte aber auf den benötigten Kabelsatz. Daher im Moment nur UKW im neuen Auto.
    Blaupunkt nennt absolut keine Lieferzeiten gegenüber meiner Werkstatt.
    Das sind Lieferschwierigkeiten wie zu "besten" DDR-Zeiten oft nicht. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar, wie man einen Kunden derart lange wegen ein paar Kabel im Ungewissen lassen kann.
     

Diese Seite empfehlen