1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein EXR908 -wie erweitern auf 3 LNBs?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von engine5, 7. Januar 2007.

  1. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Anzeige
    AW: Kathrein EXR908 -wie erweitern auf 3 LNBs?

    Ich finde die F-Stecker sind gut motiert, besser habe ich das nicht hingekriegt. Meinst du, weil da hinten immer was rausguckst, oder wo ist das schlecht?

    Achja, meine Anlage ist natürlich genau so auf 8 Teilnehmer erweiterbar. Ich kann an das UAS 485 auch eine EXR 508 anschließen.

    Muss diese nur nicht zwingend sofort kaufen, erst in ein paar Jahren, wenn ich sie mal brauche.

    Statt dieser EXR investierst du halt den Mehrwert vom UAS 484 zum UAS 485, was ca. 10 € sind.

    Ich habe mein UAS 485 vor 2 Jahren für 143 € gekauft, Neuware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007