1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein - Entschlüsselungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moffgat, 3. Mai 2011.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: Kathrein - Entschlüsselungs Probleme

    Jauuu, denke ich auch. Habe zwar einen, aber Deine Probleme sind mir nur unter einer Firmware höher als der 2.0 unter gekommen. Mit der 2.0 ist, wie schon erwähnt, bei mir alles bestens.
    Alternativ zum Vorschlag von Teoha, könntest Du Dich auch noch im "richtigen" Kathrein Forum melden, Link habe ich bereits oben gepostet.

    Viel Erfolg! :winken:
     
  2. moffgat

    moffgat Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein - Entschlüsselungs Probleme

    Danke ihr beiden, ich hab in beiden jetzt mein Glück versucht, mal schauen ob was bei rumkommt.

    LG Frank