1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein CAS90 Hotbird 13,0 Astra 19,2 u. 23,5 möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CPUBrain, 1. Mai 2006.

  1. CPUBrain

    CPUBrain Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ist es möglich mit der CAS90 und der dazugehörigen Multifeedschiene die drei o.g. Satelliten zu empfangen? Wenn ja wie?
    Zur Zeit habe ich an der CAS90 zwei UAS484 für Astra 19,2 und Hotbird 13,0, als Multischalter kommt ein Technisat Gigaswitch 9/8G mit 9/8K Kaskade zum Einsatz. Ich würde meine CAS90 jetzt gerne um einen LNB erweitern um auch noch Astra 23,5 zu bekommen, es würde mir reichen wenn ich den zusätzlichen dritten Satelliten nur auf zwei, zur Not auch nur auf einem Receiver hätte. Wenn es überhaupt möglich ist dann wie und was benötige ich dafür um es dann möglichst preisgünstig zu realisieren?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen