1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein CAS90 auf Multifeed umrüsten für 28,2° Astra2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von druckerberger, 18. Januar 2011.

1. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kathrein CAS90 auf Multifeed umrüsten für 28,2° Astra2

Tut mir leid, dass ich da vielleicht wirklich was falsch verstanden habe, aber muss man da deshalb wieder hier so rummotzen?!

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ALPS für Kathrein produziert, aber das Kathrein LNB technisch nichts mit den unter der Marke ALPS vertriebenen LNBs zu tun hat, selbst wenn sie für Kathrein produzieren.

Das nächste Mal hoffe ich bei dir einfach auf ein kleines bisschen mehr Sachlichkeit und darauf, dass du die Worte die du hier Verteilst ("Provokation" und so weiter) vielleicht mal ein bisschen für dich selber hinterfragst. Es gibt hier im Thread ja auch noch andere, mit denen du aneckst. Als Beispiel sei deine Reaktion auf Martyns Beitrag genannt. Selbst wenn ein Beitrag sachlich noch so falsch ist, muss man ihn nicht in der (überheblichen) Art&Weise kommentieren, wie du es zu pflegen versuchst. Da würde ich mich mal fragen, ob es immer nur an den anderen liegt oder ob du vielleicht doch einen Teil dazu beiträgst. ;-)