1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein: Anlagenerweiterung 2LNB von 4 auf 8 Teilnehmner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Postmann, 5. November 2003.

  1. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    766
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe zur Zeit 2 LNBs und eine EXR 904. Diese kann bis zu 4 Teilnehmer versorgen.
    Eigentlich brauche ich nur einen weiteren Steckplatz, also 5.
    Wie komme ich da am günstigsten bei weg. Am einfachsten wäre es die EXR 904 durch eine EXR 908 auszutauschen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, z.B. eine Matrix die einfach da noch rangesteckt wird, ich glaub die 994 oder so kann das?
    Wie komme ich am günstigsten weg, ich brauche ja nicht 4 sondern nur noch einen Satsteckplatz für einen zusätzlichen Receiver.
    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Das einfachste und sicherste dürfte in deinem Fall der Einbau des EXR 994 sein. Die gesammte Kathrein-Technik isat für diesen Einsatz konzipiert.
     

Diese Seite empfehlen