1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 75cm/90cm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von currywurst, 27. Oktober 2002.

  1. currywurst

    currywurst Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    in Hessen
    Anzeige
    kann mir jemand sagen, ob Feedarm-Masthalterung bei der 75er genau so groß ist wie ber der 90er?
    Wenn ja, wäre es möglich den 75er Aluschirm gegen einen 90er auszutauschen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich weiß es nicht genau, würde aber mal sagen das das nicht klappt. Ich denke die sind unterschiedlich.

    Blockmaster
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.845
    Schon aus geometrischen Gründen (Brennpunk) muß bei der 90er der Feedarm länger sein.
     
  4. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    288
    Ich schliesse mich der Meinung von beiti an. Ich kann es bestätigen, dass ein 75er Blech niemals an eine Schüssel für 90 cm passen kann.

    MfG c.h.

    <small>[ 28. Oktober 2002, 19:04: Beitrag editiert von: c.h. ]</small>
     

Diese Seite empfehlen