1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 712 Receiver findet bestimmte Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nachtelb, 27. Juni 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Kathrein 712 Receiver findet bestimmte Sender nicht

    Hallo! Na ja dann viel Spass! Aber wenn ein Fachbetrieb unten 1357 angeschlossen hat, dann verdient er den Namen nicht. Gruss!
     
  2. Nachtelb

    Nachtelb Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja

    War in dem Fall ein Bekannter. Die Kabel hatten wir unten angeschlossen, um sie später besser verlegen zu können. Wir wussten nicht, dass das ein Problem sein könnte. Und da beim Test mit dem (damals) analogen Receiver alles funktionierte, haben wir auch nichts mehr daran geändert.

    Egal, hauptsache es läuft jetzt. :winken:

    Thread kann dann geschlossen werden.