1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 580 / Daten auf PC

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Lukas1, 26. August 2004.

  1. Garth Brooks

    Garth Brooks Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kathrein 580 / Daten auf PC

    Das weis ich, aber es ist von einer deutschen Firma. Wenn jemand es heute darauf anlegen würde nur in deutschland gebaute Geräte zu nutzen säße er in einer relativ leeren Wohnung.
     
  2. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein 580 / Daten auf PC

    Hallo,

    ich habe gestern die Festplatte aus meinem U580 ausgebaut und an meinen PC angeschlossen.

    Ich hatte auf der Platte viele Aufnahmen mit dem gleichen Titel! Teilweise auch ein Problem der falschen titel, da alle Filme im ZDF um 20.15 Uhr als ZDF Heute Journal benannt wurden.
    Diese Aufnahmen kann das transfer-Modul nicht unterscheiden!
    Ich musste die Festplatte wieder zurück in den U580 bauen umbenennen und dann wieder an den PC anschliessen.

    Dann gings problemlos und wirlich sehr zügig.

    Vielleicht habe ich hiermit einigen diesen unnötigen Weg erspart.

    Allerdings werde ich zum archivieren wohl zukünftig mehr über Sat-Karte aufnehmen.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein 580 / Daten auf PC

    Das neuste Transfermodul (vom 30.8.) "erfindet" Dateinamen (per Index), so dass die Aufnahmen unterscheidbar bleiben.