1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein - 3polige serielle Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von narrendoktor, 22. Oktober 2004.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir ein Nullmodemkabel bauen, damit ich am PC die Senderliste des Receivers (Kathrein 506) editieren kann.

    Ich habe länger im Netz gesucht, kann aber die Belegung nicht finden. Wer kann mir sagen wie dieser dreipolige Stecker belegt (Rx, Tx, SG) ist?

    Vielen Dank vorab, Kai
     
  2. veenker

    veenker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Kathrein - 3polige serielle Schnittstelle

    Vielleicht bekommst Du hier ja noch eine passende Antwort auf Deine Frage, ansonsten versuche es doch mal mit einer E-Mail an: technische-kundenbetreuung@kathrein.de
     

Diese Seite empfehlen