1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katholische Talk-Show in Planung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Katholische Talk-Show in Planung

    Oh der Markt ist am bumen. Alle diese Sender leben, und das nicht schlecht.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Katholische Talk-Show in Planung

    Du meintest dies doch ironisch, oder?
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Katholische Talk-Show in Planung

    freu' dich nicht zu früh; ich befürchte für den fall, dass das format nicht die gewünschten quoten bringen sollte, sie die katholen bestimmt auch noch kochen lassen :rolleyes:

    was versteht man bei der beschreibung unter "lebensweisen"; tauscht man sich da evtl. zu themen wie "züchtigung von knaben" und dergleichen aus? vllt. wird das ja so eine art von outing show - verspricht spannend zu werden :D
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Katholische Talk-Show in Planung

    Wenn die Quote nicht stimmt, könnte man ja auch den Papst ins Dschungelcamp stecken. Oder er schaut mal im Big Brother Haus vorbei...
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Katholische Talk-Show in Planung

    Also ich würde mich freuen, wenn diese Sendung kommen würde. Habt ihr die Newsfeed-Meldung auch gelesen, bevor ihr wieder lospoltern müsst. Was spricht gegen diese Sendung :confused: Das Konzept scheint gut zu sein.

    Dass es hier nicht gut ankommt, war ja klar. Mal was Besinnliches zur Adventszeit :love:

    Ich schaue mal rein, falls sich ein Sender findet...
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Katholische Talk-Show in Planung

    das Konzept ist super - keine Frage !!! Etos TV war vom Konzept her auch super - kam aber leider nie auf Sendung
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Katholische Talk-Show in Planung

    Ja.

    Ich finde es gut, dass in unserer heutigen Zeit zumindest eine Institution sich auf seriöse Weise der Jugendlichen annimmt. Überall herrscht nur noch der Kommerz. Und die Kids hören nur noch Eminem, spielen überall zu jeder Zeit mit ihrer Portablen Playstation und lesen in Ratgebern, wie man eine Frau am besten flach kriegt.
    Ich hatte letztens Besuch von einer Tante mit ihrem neun Jahre alten Sohn. Der Junge spielte die ganze Zeit nur mit seiner Playstation. Er schien nichts davon wahrzunehmen, was um ihn herum so abgeht.

    Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen. Aber wenn das so weitergeht bei denen - ich bekomme öfters mit, dass dieser Junge und jenes Mädchen sich gegen ihre Eltern erheben, etc. - wie wird dann die Welt von morgen aussehen?

    Da brauchen wir keine Dokus über verheerende Naturkatastrophen im Jahre 2050, oder über Unterweltsszenarien. Was ist mit den Menschen? Was ist mit der Gesellschaft? Wie wird die in 40 Jahren sein? Das ist doch das Entscheidende.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Katholische Talk-Show in Planung

    Der braucht in 40 Jahre die Wohnung nicht verlassen. Macht er alles über PC und Internet. Auch arbeiten.
    Kommunikation findet nur noch übers Internet statt.
    Es lebe die Welt von Single's.
    Wen man lesen muss, das in Berlin breites über 50% der Einwohner Singles sind.
    Oje