1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathi 922 versus Topfield 2100

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von robby_wood, 26. Mai 2010.

  1. robby_wood

    robby_wood Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe bereits den Kathrein UFS 922. Nutze die SD-Hochskalierung auf 1080i und bin mit dem Bild sehr zufrieden, SD sieht bei mir fast wie HD aus.

    Überlege als 2. Receiver mal was anders auzuprobieren, insbesondere die WLAN-Anbindung vom Topfield reizt mich.

    Will aber nicht auf die gute Bildqualität verzichten, hat jemand beide schon mal im Vergleich gesehen? Hat der Topfield ein ähnlich gutes SD Bild?
     
  2. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kathi 922 versus Topfield 2100

    Der SRP-2100 hat eindeutig das bessere SD Bild !
     

Diese Seite empfehlen