1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kath. Kirche versuchte Beitrag in heute-show zu verhindern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 24. Februar 2013.

  1. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Quelle: DWDL.de - "heute-show": Kath. Kirche beschwert sich beim ZDF

    Das Video: heute-show - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (ab 02:04 Min.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.632
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kath. Kirche versuchte Beitrag in heute-show zu verhindern

    Hab den Beitrag gesehen, was stellen die sich denn so an?

    Die gehen zum Lachen auch in die Konklave....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kath. Kirche versuchte Beitrag in heute-show zu verhindern

    Entweder steht die Katholische Kirche dazu das keine Frauen sich als Papst "bewerben" dürfen oder eben nicht.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Kath. Kirche versuchte Beitrag in heute-show zu verhindern

    Die sollen sich lieber um sich selber kümmern.
    Um Modernisierung und Aufklärung von Kriminalfällen bzgl "Kinderliebhaberei".
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kath. Kirche versuchte Beitrag in heute-show zu verhindern

    verstehe ich auch nicht, der Kardinal hat sie doch perfekt pariert... die Pressestellen der Kirche haben überhaupt keine Ahnung wie man mit sowas umgeht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kath. Kirche versuchte Beitrag in heute-show zu verhindern

    Eben. ;)
     
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kath. Kirche versuchte Beitrag in heute-show zu verhindern

    Da muss ich Terranus auch zustimmen. Die Reaktion des Kardinals hat mich auch schmunzeln lassen. Das auch deshalb, weil ich es nicht besonders mag, wenn man mit dem Mikro auf Leute zustürzt in der Hoffnung, dass sie sich eine Blöße geben.

    Strotti
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kath. Kirche versuchte Beitrag in heute-show zu verhindern

    Die katholische Kirche versucht nur ständig, ihre Macht auszuspielen. Während des Deutschland-Besuchs des Papstes soll ich mich OnAir negativ über ihn geäußert haben. Prompt kam ein böser Brief. Haargenau denselben hat ein gewisser Harald S. am selben Tag zugestellt bekommen. Die machen das quasi in Massenabfertigung...mit der Aufforderung der Spende, um den "Ausrutscher" zu vergessen.
     

Diese Seite empfehlen