1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katastrophe nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus S, 22. März 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Nach der Kanalsuche etc. bei der Umstellaktion (Beate U TV etc.) läuft meine D-Box 2 total kacke. Vorher schaltete sie prima schnell um und Probleme gab es auch nicht. Aber nun habe ich das Gefühl das ich eine andere Box hätte. Ist doch echt prima so eine D-Box 2. :mad: D-BOX2...Die KrönungHomepage
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Versuch mal ein Flash-Erase. Steht im Handbuch...
     
  3. Markus S

    Markus S Guest

  4. Chriss

    Chriss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Germany, 7****
    1. Wenn bei deiner d-box kein Handbuch dabei war kannst du bei der Hotline kostenlos eins anfordern.

    2. Meine Box wird manchmal (besonders wenn ich die Box lange nicht mehr in den DeepStandby geschickt habe) auch langsamer (beim zappen und aufbauen der Menüs). Dann hilft entweder die d-Box in den DeepStandby schicken (5 Sekunden Power drücken) oder das d-Box Allheilmittel: 5 Minuten Stromstecker ziehen.
     

Diese Seite empfehlen