1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katastrophale "Ran" Quote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wooten, 12. August 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Buddy]Ich verstehe die Kritik von RAN nicht, ich habe zuhause eine D-Box stehen und habe ein saisonticket von PW und gucke trotdem RAN. Die Sendung ist gut und unterhaltsam.Das einzige Manko ist die Sendezeit aber daran gewöhnen wir und auch noch. Die Werbund ist auch ganz OK.Ist nicht mehr als früher.

    Gruß,
    Buddy</STRONG>[/quote]


    Ich denke es geht auch nicht um die Sendung im eigentlichen Sinne. Vielmehr ist wie schon oft gesagt die Sendezeit das Problem.
    Man muss sich nur die letzten Jahre ansehen. Wann kam dort immer die Bundesliga auf Sat1 bzw. ARD ? Immer so gegen 18 Uhr.
    Also Abendessen und dabei Bundesliga.
    20.15 Uhr wird einfach nicht angenommen. Da ist Musikantenstadl, Wetten daß oder Wer wird Millionär Zeit (falls man überhaupt zu Hause ist und nicht weg geht). Und die beiden letzteren Sendungen sind noch nichtmal auf Sendung.


    mfg
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]

    Man muss sich nur die letzten Jahre ansehen. Wann kam dort immer die Bundesliga auf Sat1 bzw. ARD ? Immer so gegen 18 Uhr.

    mfg</STRONG>[/quote]

    Die "letzten Jahre" ist untertrieben. Die Bundesliga lief eigentlich seit Ewigkeiten gegen 18 Uhr. Das Interesse an den Liga ist immer noch reichlich vorhanden, doch der Zuschauer ist halt diesen Sendetermin gewohnt. War für mich einfach klar, das der neue Sendetermin total in die Hose geht.

    Ein klares Eigentor von Kirch: Viele Leute können oder wollen sich halt keinen Decoder zulegen.
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich meine immer noch, dass es einfach daran liegt, dass PW nicht offen mit dem günstigen Preis für die Bundesliga live wirbt !

    Hört euch doch mal bei den "normalen" um, die sagen alle :
    "Booooaaaahhh, du hast PW ? Ist doch unbezahlbar!"
    Es ist einfach weit verbreitet, dass PW zu teuer ist !
     
  4. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Hört euch doch mal bei den "normalen" um, die sagen alle :
    "Booooaaaahhh, du hast PW ? Ist doch unbezahlbar!"
    Es ist einfach weit verbreitet, dass PW zu teuer ist !</STRONG>[/quote]

    Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin Premiere-World Kunde. Aber 44,- DM pro Monat (24 Monate Sportpaket)+ Saisonticket oder 15,- DM/Spiel sind in der Tat für viele Familien nicht bezahlbar. :mad:
     
  5. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Stinkfus]Ich meine immer noch, dass es einfach daran liegt, dass PW nicht offen mit dem günstigen Preis für die Bundesliga live wirbt !
    </STRONG>[/quote]

    Günstiger Preis´?! :confused:
    Meiner Meinung nach ist das Saisonticket von 299/349,- DM bei weitem zu teuer.... :eek:
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also 44 Dm im Monat sind doch wohl selbst für Familien bezahlbar !Es ist wohl nur sehr sehr wenigen nicht möglich die ca. 1,40 Dm am Tag aufzutreiben !
    Das Saisonticket meinte ich mit dem günstigen Preis ja auch nicht, aber wer bis jetzt "ran" angeschaut hat, kann jetzt 3 Live Spiele sehen, und dann direkt im Anschluss "Alle Spiele Alle Tore" anschauen !
    Um diese Uhrzeit wird es "ran" niemals geben.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun es ist jedem selbst überlassen, ob er PW abonniert oder nicht. Mir ist es auch viel zu teuer und auch mein Standpunkt sollte akzeptiert werden, wie ich den von anderen auch akzeptiere. Des weiteren war ich bis vor zwei Jahren Premiere-Abonnent und habe mein Abo. gekündigt, zum einen wegen der der d-box, zum anderen aber wegen dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich könnte mir PW zwar leisten, aber warum soll ich für TV bezahlen, wenn ich über 30 Sender gratis empfangen kann, die ÖRAs sogar ohne Werbung.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun soll ran ja wieder zurück verschoben werden. Ich tippe mal auf 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr. Damit ärgern sie dann Jauch und Gottschalk (toll, wie die beiden als Synonym für den Samstag-Abend stehen).
     
  9. Harry Hirsch

    Harry Hirsch Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Scheinbar ist der Mehrheit PW viel zu teuer, MIR AUCH ! Ich könnte es mir zwar auch leisten, aber so oft könnte und würde ich nie PW anschauen. (es gibt auch noch andere Dinge im Leben) Unter uns, es soll auch noch andere Möglichkeiten zu PW geben.
    Schönen Gruß an Herrn Kirch ;)
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Preis ist doch o.k. Für ein besseres Angebot wäre ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen...