1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dotzi, 10. September 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Na das ist wohl Ansichtssache.
    Mir ist ein Besetztzeichen lieber. Den Rest schlußfolgere ich selber und hab nichts bezahlt und kann es auch häufiger probieren ohne das sich die Kosten häufen. Natürlich nur meiner persönlich Sicht...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Mir persönlich ist eine ansage auch lieber. ind en ansagenw erden unter anderem auch oft schon probleme geklärt etc.

    Außerdem sehe ich die abzocke immer noch nicht. premiere verdient an den anrufenw eiterhin so gut wie nichts. Eine 0800er nummer ist bei den preisen aber eher unnötig. Die kostet nur unverhältnismäßig geld sod as die abo preise wieder steigen. eine normale festnetznummer verleitet zu spaß anrufen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Wenn Probleme, die gerade vorliegen erklärt werden, ist es ja was anderes. Aber nur die Info momentan ist die Hotline überlastet ohne das man in die Warteschleife kommt, da könnte man meiner Meinung nach auch ein Besetzt stattdessen schalten...
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Schwatz, schwatz, schwatz! Den Beitrag hättest Du Dir sparen können. Auf so eine Antwort kann ich auch noch verzichten!
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Da gebe ich Dir Recht. Ein Besetztzeichen wäre mehr als man erwarten kann. Kassieren doch bei jeden Anruf kräftig mit.
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Fragt sich wer hier an eigener Blödheit scheitert?

    Die Leistung ist nun bezahlt, da kann man wenigstens Qualität verlangen!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Sinnvoll und fair wäre es,die reine "Überlastungsansage" kostenfrei zu lassen und erst Gebühren zu verlangen,wenn man einen Mitarbeiter an der Strippe hat.Ob das technisch möglich ist,ist natürlich fraglich.

    MfG
     
  8. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Auch gute Idee. Natürlich ist das technisch möglich. Bei anderen Firmen funktioniert dies doch auch. Die sagen es dann auch immer an. Ist halt Premiere. Da ist man ja einiges gewohnt.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Warteschleife: Geld immer nach 60 Sekunden
    Rauswerfen, Neueinwahl: Geld pro Anruf. Und Abstand < 60 Sekunden

    Ergo: Mehr Kohle.
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Gibt es bereits.

    Vielleicht sollte man den Wert h ändern: "Wartezeit > "h" = Besetzt" ; )