1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaspersky Vollversion in Computer Bild

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 13. April 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Hier im Forum wird aber auch wirklich jedes Wort auf die Goldwage gelegt ;-)

    Ich meinte natürlich das die Karte ungültig wird wenn mann nicht alle 6 Monate 15 EUR aufläd.

    Da gefällt mir meine LOOP mit 10 EUR alle 13 Monate schon besser (falls es noch nicht erraten wurde ich nutze mein Handy nicht sonderlich oft ;-).

    cu
    usul
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Ach so. Dafür hab ich meiner Mutter ein Simply postpaid abgeschlossen. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein Prepaid, kein Abschalten, wenn man wenig oder gar nicht telephoniert. Kosten: 18 Cent in alle Netze und 13 Cent pro SMS. Das ganze auch noch über D1.

    Ich hab das Jamba Angebot angenommen, verschicke die 111 SMS und laß es dann vielleicht verfallen. Oder lade nach. Da ich kaum telephoniere aber viele SMS schicke, ist der Preis nicht schlecht.
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Ich benutze auch AVG...Antivir hat bei mir schon einiges durchgehen lassen, was sich als Virus herausgestellt hatte...das benutz ich nicht mehr ;)
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    @ major könig,
    nur die bezahlversion hat einen emailscanner.laut antivirforum soll dieser aber ziemliche probleme machen.
    mfg pedi