1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaspersky Vollversion in Computer Bild

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 13. April 2006.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Quelle ComputerBild:
    Aktion für COMPUTERBILD-Leser: Gratis-Telefonkarte von Jamba! mit 10 Euro Guthaben
    Aktion für COMPUTERBILD-Leser: Gratis-Telefonkarte von Jamba! mit 10 Euro GuthabenSparen Sie Bares mit dem Vorkasse-(Prepaid-)Angebot "Jamba! SIM". COMPUTERBILD-Leser, die sich bis zum 17.04.2006 im Internet registrieren und dabei den Code simcb-s5d99v eingeben, erhalten eine kostenlose Chipkarte (SIM) fürs Handy. Die Anschlussgebühr von 19,95 Euro und die Versandkosten von 5 Euro entfallen. Auf der Karte sind 10 Euro Guthaben. Damit können Sie 40 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren oder 111 SMS versenden. Weitere Verpflichtungen entstehen nicht.


    Hier: http://sim.jamba.de/go/cbild


    Reg-Code_
    simcb-s5d99v

    Rohrer
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    OK, hab das mal gleich geordert. Bei gut 100 SMS/Monat ist das kein schlechter Tarif für mich :)
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    @Rohrer: Danke für die Infos.

    Leider ist das mit 15EUR alle 6 Monate Zwangsaufladung doch keine sooo kostenlose Zweitnummer.

    cu
    usul
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Ich dachte da gab es mal vor kurzen ein Urteil das dieses nicht zulässig ist.

    bye Opa
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Zwangsaufladung? Du meinst, daß danach das Guthaben verfällt? Einen Zwang zum Aufladen hab ich in den AGB nicht gefunden. Aber trotzdem sind einige Passagen drin, die illegal sind, mich aber nicht stören.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Mal wieder zum eigentlichen Thema :) :
    Die Kaspersky Vollversion ist keine ein Jahres-Vollversion, wie es auf der Titelseite steht; insgesamt kannn man sie zwar ein Jahr nutzen, jedoch muss man sich dazu nach den ersten drei, sechs und neun Monaten im Internet registrieren (d.h. tatsächlich drei Mal registrieren).
    Zum Programm: Ich habe den Eindruck, dass mein Computer plötzlich viel langsamer läuft, d.h. für`s Hochfahren mehr Zeit benötigt und für`s Starten einiger Programme :(
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Also ich hab's mir auch geholt. Hmmm... Werde das mit der Performance auch mal im Auge behalten.

    Das mit den 4x3 Monaten finde ich auch sehr seltsam. Naja, nichts anderes hatte ich von der Cobi erwartet... :rolleyes:

    Die Umverpackung hab ich übrigens schon entsorgt.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    "Antivir 7" ist auch super und sogar immer kostenlos.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Hat der eigentlich mittlerweile einen E-Mail Scanner? Ansonsten wäre da AVG Antivirus die bessere kostenlose Alternative.
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Kaspersky Vollversion in Computer Bild

    Ich auch und mittlerweile sogar auch schon wieder das Programm deinstalliert.


    AVG ist m.E. empfehlenswerter; gerade AntiVir 7 soll zudem Probleme bereiten (weiß nicht mehr welche, aber hatte irgendwas gelesen)