1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaskadierte Uncommited Switches mit Dreambox ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von thowi, 6. November 2004.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    Kann mir wer einen Tip geben was ich der Dreambox in der Receivereinstellung bei der SAT Konfig eingeben im LNB Menu mit der Blauen Taste (also 2 Seite) eingeben muss um 2 hintereinander Kaskadierte Spaun SUR420 F anzusteuern mit DIseqC 1.1 ?

    Der Erste uncommited Switch mit Eingang 1-4 funktioniert wunderbar, sowie mit den Diseqc 1.0 Optionen AA/AB/BA/BB dann die 4 LNBs anzusteuern, aber was mache ich wenn ich 2 SUR hintereinander habe - es gibt zwar Uncommited Switch 1-16 im Menu, aber wir wird das gezählt, bzw. wird das für Kaskadierte Switches benützt ?

    Ich schaffe ich es einfach nie höher als den ersten Eingang des 2. SUR anzusprechen (ja der 2. SUR ist in Mode 2 geschaltet !)

    Tipps are welcome !
     
  2. thowi

    thowi Guest

    AW: Kaskadierte Uncommited Switches mit Dreambox ?

    muss wohl selbst antworten ...

    Ich denke ich habe in der Zwischenzeit alle Varianten ausprobiert, aber es geht einfach nicht den 2. SUR zum Schalten zu bewegen.

    Scheinbar schafft die Dreambox nur den Support für 1 Uncommited 4 auf 1 Switch, also in Summe 16 maximal LNBs (also arme leute DiseqC 1.1 sozusagen)

    - na ja, habe mir halt einen 4 auf 1 DISEQC Switch gekauft und der 2. SUR kommt erstmals in die Schublade bis mich ein Twin Receiver anspringt ...
     

Diese Seite empfehlen