1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaskaden-Multischalter mischen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von H0oL1, 4. Januar 2011.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Kaskaden-Multischalter mischen

    :winken:Genauso ist es, sollte es wieder allen Erwartens Probleme geben kannst Du ja immer noch einen Spaun-Kaskadenschalter einsetzen.
    Beim Anschluß verbindest Du die Stammleitungs-Ausgänge der letzten Spaun-Kaskade mit den Stammleitungseingängen der Technisat-Kaskade, und auf deren Stammleitungsausgänge, sowie nicht benutzte Teilnehmer-Ausgänge kommen Abschlußwiderstände.
     
  2. H0oL1

    H0oL1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaskaden-Multischalter mischen

    Achso Danke!

    Ist es unbedingt notwendig die nicht benutzten Teilnhemer mit einem Abschlusswiderstand auszurüsten? Was ist wenn diese nicht abgeschlossen werden?

    Mfg
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Kaskaden-Multischalter mischen

    Ich sage mal ganz frech ja und hierzu ein Link unseres Forums-Mitglieds @Dipol Hilfe bau Aufbau mit Spaun Multiswitch, Fehler schon gemacht? - netzwelt.de Forum