1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartina TV beendet Astra-Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2020.

  1. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heißt: IPTV?
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja genau eigentlich nur IPTV also soweit ich auch anschauen konnte.

    Wahrscheinlich wird die App auch auf einen Fire Stick laufen oder wenn M3U Listen auch auf einer Apple TV
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Android-Boxen können u.a. auch mehr als nur IPTV bieten. Der "Golden Interstar Hypro 4K" bietet nebenbei auch noch DVB-S2, DVB-C und DVB-T2.

    Wurde hier schon mal vorgestellt:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fremdsprache und Pay TV sind grundsätzlich eine schlechte Kombination.
    Wer mit seinem Geschäftsmodell vorrangig darauf setzt, hat schon verloren.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Musst du mal in Berlin-Charlottenburg, auch „Charlottograd“ genannt, oder bei uns in Pankow-Buchholz das anschauen. Nö, bei uns sieht man kaum im Neubauviertel mit den russischen Auswanderern Sat-Antennen, weil es dort KabelTV gibt.
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich noch nie geguckt. Wo sendet das denn? :confused:

    @DVB-T2 HD: welche russischen Programme sind denn im Kabel? Lohnt sich das?

    Das baltische Pay TV ist auf 5º Ost und hat auch ein paar russische Programme bzw. Programme mit russischer Tonspur. Dazu gehört auch eine spezielle Version des legendären TV 1000. :cool:

    Wer sowas mag, ist mit 5º Ost gut beraten.

    Ansonsten dachte ich immer, dass die russischen Programme auf 36º Ost laufen würden - auch interessantes Pay-TV in HD - aber das kann ich hier in Westfalen nicht empfangen.

    Ansonsten munkelt man, dass in Russland die Server stehen, auf denen das deutsche Sky zu Dumping-Preisen weiter verbreitet wird. Ich vermute, dass diese Form der Piraterie auch dem o.g. legalen Anbieter den Hals gebrochen haben dürfte.

    Denn wenn das deutsche Sky in Russland läuft, laufen da bestimmt auch noch andere Sachen. :eek:
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich nicht sagen, hab keine russische Bekannte und auch sonst keine Bekannte in den Stadtteilen von Berlin. In Berlin ist ja KabelTV nicht sehr einheitlich und reicht von KabelDeutschland/Vodafone mit vollausgebautem Netz bis hin zu TeleColumbus/Pyur mit unausgebautem Netzt, was dann nur bis 470MHz genutzt wird. Hängt eben von der genauen Adresse ab, weil selbst zwei nebeinander stehende Häuser in einer Straße unterschiedlich mit KabelTV versorgt sein können. Ansonsten eben bei den KabelTV-Anbietern nachschauen, was man an russischen Programmen geboten bekommt.
     
  8. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wusste ich noch nicht. :D Sind dann eher gut betuchte Klientel, oder?

    Das war auch meine spontane Frage.

    Schauen wir doch mal. PYUR bezieht die Pay-Angebote von M7/Kabelkiosk. Auf 9° Ost finden wir da mit "rus" RTVD OstWest, Kinomir, TeleBom/TeleDom, RTR Planeta, ORT International (Perviy kanal Vsemirnaja set). Das ganze wird in 2 Paketen vermarktet. "Russisch Basics" für 7 EUR / Monat (!) beinhaltet ORT International (Perviy kanal Vsemirnaja set) und RTR Planeta, "Russisch premium" beinhaltet alle Programme - für 14 EUR / Monat. Quelle: https://www.pyur.com/content/dam/pyur/download/PYUR_B2C_Preisliste.pdf .

    Vodafone hat offenbar exakt die gleichen Programme drin. Das Paket wird für 13,99 EUR monatlich vermarktet: Internationale TV-Pakete - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal

    Nun mag jeder selbst entscheiden... über Satellit (meist Hotbird) und in manchen kleinen Kabelnetzen bekommt man ca. 10 russische / ukrainische Programme frei.
     
    Medienmogul gefällt das.