1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenwirrwarr Premiere/KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Terranus, 13. Januar 2006.

  1. mivenco

    mivenco Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    iesy tividi FAMILY
    Anzeige
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG

    Danke, hat in diesem Fall schon jemand Erfahrung mit Premiere/Inkasso gemacht... und wenn ja welche?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG

    Also ist es wirklich das gescheiteste, man holt sich erst ne KDG Freischaltkarte und lässt sich dann darauf das premiere Zeug zuschalten. Denn die KDG Karte kann man ja auf jeden Fall behalten.
    Danke für die Berichte.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG

    Umgekert gehts genauso gut. Dann braucht man nicht die Karte auf eigene Kosten zurückschicken.

    Sobald man nachweisen kann das man die Karte für die KDG Programme braucht, braucht mandie Karte natürlich nicht zurückschicken. Steht ja auch dick und fett in den Premiere AGBs drinn. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. mivenco

    mivenco Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    iesy tividi FAMILY
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG

    Das mit dem nicht "Zurückschicken" trifft wohl auch zu wenn man die Karte für tividi (iesy) Programme braucht... wie weise ich das denn Premiere gegenüber nach? mit der Angabe der tividi (iesy) Vertrags #?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG

    Bei iesy braucht man bis jetzt immer zwei Karten (für Premiere und iesy).
    Eine Aufschaltung der Premiere Programme auf die Ieasy Karte und umgekert ist momentan leider nicht möglich.

    Gruß Gorcon
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG

    Tja, da würde man doch gerne die Uhr ca. 6 Monate zurück drehen... :D
    Das waren noch Zeiten.;)

    gruss oppa
     
  7. mivenco

    mivenco Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    iesy tividi FAMILY
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG

    Der Name des Forums ist wirklich treffend gewählt, also nutzt mir eine behaltene Premiere Karte momentan nichts...
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG


    Ich verstehe hier Bahnhof !!! Wenn ich an den IESY / ISH Digitalprogrammen intressiert bin dann hole ich mir eine Humax - Box zum Nulltarif und stell die neben die alte Box. Auf einer laufen die Premiere - Programme und auf der anderen TIVIDI ! Warum macht ihr hier alle eine Wissenschaft draus ? Oder ist es immernoch zuviel verlangt eine andere Fernbedienung in die Hand zu nehmen ?


    Gruss aus Neustadt
     
  9. mivenco

    mivenco Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    iesy tividi FAMILY
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG

    Der Bahnhof funktioniert folgendermaßen (Kurzfassung):
    Es gibt einen tividi (iesy) Vertrag mit zugehöriger HUMAX Box (siehe Signatur).
    Es gibt eine zweite HUMAX Box (von Premiere).
    Premiere ist gekündigt.
    Auf der Premierekarte ist der Empfang von tividi (iesy) nicht möglich.
    Um die Kosten für eine zweite tividi (FREE) Karte zu sparen (EUR 19,95) versuche ich hier Informationen und Erfahrungen einzuholen.
    Alles klar oder weiterhin Bahnhof?

    Grüsse,
    mivenco
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kartenwirrwarr Premiere/KDG


    Der Bahnhof gibt folgendes bekannt:

    Auch ich bin seit Jahren Premierekunde. Nebenbei hatte ich ein IESY Ausländerpaket abonniert. Vor einigen Wochen gab es bei IESY / ISH einen Kartentausch ! Für die neue Karte musste KEINER was zahlen. Pech für diejenigen die bisher nicht die digitalen Angebote von ISH / IESY genutzt haben. Wie heißt es doch so schön ... ???

    WER ZU SPÄT KOMMT, DEN BESTRAFT DAS LEBEN !
    oder
    RECHTZEITIGES ERSCHEINEN, SICHERT GUTE PLÄTZE !!!


    In diesen Sinne, GUTE FAHRT AUF GLEIS 6 :D :D :D


    Gruss aus Neustadt