1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenvorverkauf WM 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nightpenny, 1. Februar 2005.

  1. Nightpenny

    Nightpenny Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Am 1. Februar 2005 also heute ab 00:00 Uhr kann man auf www.fifaworldcup.com Karten vorbestellen. Die Karten sind leider nicht übertragbar (nur bei Todesfall o.ä. in der Familie umtauschbar)

    Tja nun habe ich mir grad überlegt heute Nacht paar Karten zu kaufen, bis mir dann einfiel... dass ich noch gar nicht weiß mit wem ich hingehen würde, weil ich keine Ahnung habe mit wem ich in 1 1/2 Jahren noch zu tun habe :love:

    da man aber von jedem die Personalnr. u.a. angeben muss, stellt sich das als schwierig da...

    wer älter und verheiratet ist, der sollte nicht solche Probleme haben


    eine andere Frage wäre noch für Familien die Kinder unter 16 haben, und keinen Ausweis besitzen...

    oder wenn ne jüngere Gruppe von 14-18 hingehen möchte
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    Es gibt auch Menschen die über 16 sind und keinen Ausweis besitzen!!!
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    Man sollte das ganze boykottieren, basta. Dann würden sie solangsam auch mal wieder auf den Teppich kommen.

    Ich mein Vorverkauf in 1,5 Jahren ist doch bescheuert. 6 Wochen vorher würdens auch tun.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    600 Euro für einen akzeptablen Platz im Finale ist aber schon ganz schön happig. Ich habe mir gerade überlegt, mir da 2 Karten zu sichern (bevor ich den Preis gelesen habe), aber für 1200 Euronen (+2 Hotelübernachtungen ca. 300 Euro = 1500 Euro + Spesen = 1650 Euro + Anfahrt = 1750) fallen mir wesentlich sinnvollere Dinge ein. Klar, das Feeling fehlt zwar, aber wenn Deutschland nicht im Finale steht, wäre der Event für mich eh nur 1/4 so spannend. Rund 1700 Euro ist einfach zu viel, um die Katze im Sack zu kaufen, am Ende verlieren die Loser noch im Achtelfinale und ich darf zuschauen, wie die Franzosen uns in Berlin die Hucke vollhauen. :D
    No Thanks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    Die Kohle sollen mal die zahlen die eh nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Für den Preis kann ich mir wirklich was besseres vorstellen als 90+ Minuten ein Fußballspiel anzuschauen. Wozu hab ich Premiere und zahle dafür? Wenn man das so sieht ist Premiere ja spottbillig gegen. ;)

    Und PA-Nr. gegen Ticket? Das können sie ja gleich ganz vergessen.
    Die spinnen, die ...
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    Wir unterstützen den Kram schon genug mit Steuergeldern. Fällt mir grade noch ein, da ne Karte zu kaufen.
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    Ich hab mir grad ein Ticket fürs Finale bestellt. Mir ist es egal, ich will nur dabei sein. Ich muss ja nicht gleich auf den Logenplätzen sitzen. Ne Weltmeisterschaft im eigenen Land ist doch schon was besonderes.
    Und wer die Spiele im TV sehen will, bitteschön!
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    Ja aber hinterm Tor sieht man ja nix... :(
    Am Ende spielt doch noch Deutschland im Finale und ich sehe nicht, wie sie den Sieg heimtragen.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    Für was hat man ein Breitbild TV? :cool:

    Wehe, das wird in 4:3 gesendet. Aber zumindest BBC usw. wirds ja wohl in 16:9 senden, daher hab ich sehr große Hoffnung, dass für uns Sat-Seher die WM in 16:9 kommt. Und dann hab ich einfach nur Fussball, keine Hooligans, keine Terrorgefahr, keine Schlägereien nachm Spiel...

    Denn wenn das Finale wirklich Deutschland-England wär, dann weiss ich, wo ich zu diesem Zeitpunkt lieber nicht sein möchte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kartenvorverkauf WM 2006

    @BlackWolf... Sag blos Du hast Dir einen 16:9-TV gekauft??