1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olivertimm, 12. September 2008.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Und genau das sind die arroganten W******, man verschwinde bloß aus dem Forum, scheinbar zieht Premiere solche Typen an.


    Und das Geld würde ich zurückbuchen lassen, Du bist nicht verpflichtet, für eine Leistung zu zahlen, die Du nachweislich nicht erhälst. Sollte sich Premiere daraufhin drum kümmern, dass Du wieder was siehst, zahle anteilmäßig genau ab dem Tag, wo Du wieder was siehst. Auf einmal wird Premiere wieder aktiv, die Sprache verstehen sie...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Ich kann beim besten Willen solche Reaktionen seitens der Hotline nicht nachvollziehen. Das hat in keinster Weise etwas mit Service zu tun.

    Wie Peter-HH schon sagte, bei der Masse an Smartcards, die derzeit verschickt werden, kommt es zwangläufig mal dazu, dass ein Brief verschwindet. Da kann auch Premiere nichts für. Aber wenn ein Kunde anruft und nach sechs Wochen immer noch keine Karte hat, dann kann man den Kunden doch nicht damit vertrösten, er solle erst mal abwarten :eek: Schon der 2-Wochen-Zeitraum nach der Freischaltung ist schon zuviel, da die Karten ja unmittelbar nach dem Anruf rausgehen.

    Wo ist das Problem, die verschwundene Smartcard zu deaktivieren und dem Kunden eine neue zuzuschicken. Nachforschungsaufträge bringen bei normalen Briefen nichts.

    Statt dessen verärgert man die Kunden durch dumme Hinhaltesprüche. Liegt auch daran, dass die outgesourcen Callcenter wenig Ahnung von der Materie zu haben scheinen.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    vergessen Rechtschreibprüfung abzuschalten,sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  4. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    hauptsache ihr hier im forum habt ahnung :rolleyes:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Hat sich erledigt
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Nö haben wir nicht,aber wen du schon vom Fach bist könntest du den Threadersteller ein paar hilfreiche Tipps geben,aber dazu scheinst du keine Lust zu haben.
     
  7. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    und wer sagt das ich genau das nicht getan habe?
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Ja ;)

    Es besteht nun mal die mathematische Gewissheit darüber, dass nicht nicht alle Briefe die Empfänger erreichen und daher muß es ja entsprechende Lösungen geben.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.



    Jede Postsendung in Deutschland ist zu 99,5 % innerhalb von 24 - 48 Stunden zugestellt. Egal ob von Köln nach Rostock oder von Dresden nach Hamburg. Die einzigsten Ausnahmen sind: Wenn du von der Zugspitze eine Postsendung nach Helgoland schickst. Da kannst du mit 3 Tagen rechnen. ( oder im Weihnachtsverkehr ) Alles andere ist kalter Kaffee. Die Karte wurde bestimmt geklaut. Eine andere Erklärung hab ich dafür nicht. Und die Telefonate würde ich Premiere in Rechnung stellen. Wenn die aufmucken, geh zum Anwalt. Den müssen sie dir dann auch noch bezahlen.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Lesen - denken - posten :rolleyes: