1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von montemolinarius, 25. Oktober 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kartentausch

    Wen Paring eingesetzt wird wird es schwer.
    Sieht man ja an HD Austria, oder Telekolumbus.
    Da ist es mit CI Modulen Essig.
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Kartentausch

    @nick2503:
    ...Jepp glaube ich auch!
    Und ob das Zitat ein Fake ist oder nicht stellt sich spätestens im November heraus.
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kartentausch

    HD+ ist mir relativ egal; würde hier jetzt eine Änderung bei Sky anstehen, wäre ich etwas nervöser (und werde es sicher auch 2012, wenn Nagra nicht verlängert werden sollte).

    Aber gut, so ist es halt, wenn man nicht-zertifizierte Geräte einsetzt. Da muss man halt täglich mit Überraschungen rechnen ;)
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartentausch

    Sky ist sich ja durchaus bewusst, das viele Leute die Karten (egal ob S02 oder V13) auch in nicht zertifizierten Modulen/Receivern benutzen.

    Ob Sky es da wirklich drauf anlegt, diese Kunden evtl. zu verjagen, glaub ich nicht. Sie geben halt einfach keinen Support.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kartentausch

    So siehts aus. Von Rechtswegen, ( AGB) müssten sie allen, die sich bei der Hotline verquatschen die Karten sperren. Machen sie aber nicht.
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kartentausch

    Ja, schon, aber... ;)

    Solche Aktionen wie letztes Jahr (Stichwort V13+Live-Buli) zeigen aber schon, dass Sky durchaus Ärger mit nicht-zertifizierten Receivern in Kauf nimmt. Klar, die Aktion galt wohl hauptsächlich den Card-Sharern (was ja auch richtig ist), aber trotzdem: es kann jederzeit (zumindest vorübergehend) mit alternativen Geräten vorbei sein, und auch darauf zu vertrauen, dass die Verschlüsselung für HD+ über Sky nicht angepasst wird, halte ich für gewagt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kartentausch

    Wen es bei mir auf meinem nicht zertifizierten Gerät nicht mehr läuft, wird gekündigt. So einfach ist das.