1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von di.su, 11. Februar 2006.

  1. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    sassnitz
    Anzeige
    hallo
    wenn premiere jetzt wieder die karten tauschen will
    wie in den news steht
    wie läuft das dann mit den digi free paket
    dann muss ich wieder kabel deutschland anrufen wegen freischaltung
    was wieder mit kosten verbunden ist 018 nummer
    u das auf die masse das ist für kgd wieder ein gutes geschäft
    u ich persönlich muss wieder blechen
    oder ist etwa automatisch freigeschaltet
    da ich bei ewt damals bosch bin mit einspeisung
    1 zu 1 kgd kann ich mir wieder mit ewt rumschlagen
    hatte schon die freischaltung bei bosch da habe ich nur kgd angerufen
    meine 14,50 euro bezahlt dann war gut
    jetzt lese ich das ewt 2,50 euro monatlich haben möchte
    ist das in jeden netz der ewt so
    auch da wo 1 zu 1 kgd ist
    also kgd der lieferant ist von den programmen
    im testbild steht immer kgd
    wie läuft das ganze jetz

    viele grüsse
    dieter
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kartentausch

    ich hab da auch mal ne frage ... gilt das denn nur für premiere kunden mit der neuen karte oder auf für kdg home abonnenten weil das is doch aufs gleiche syastem aufgebaut.. oder nicht??
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Kartentausch

    Das gilt für niemanden, es werden keine Karten getauscht!
    Weder bei Premiere noch bei KD:eek:
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kartentausch

    wenn du neu freischalten willst kostet es 2,50 ja. und wenn du noch nicht kunde bei EWT bist /scheint ja so) dann kostet es auch nochmal 14,50 :D:D
    das geld wird dann in neue programme die allen zuschauern nutzen inverstiert :cool:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kartentausch

    Seltsam ist aber das niemand anders darüber berichtetet. Ich hab mal Gegoogelt aber Still ruht der See. Also ich sehe das auch als Aufreisser zum Verkauf dieses Blattes an.

    bye Opa:winken:
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kartentausch

    Muss ich Dich enttäuschen. Der Karten"tausch" läuft nämlich schon seit Wochen. Hab selber im Premiere Forum davon schon geschrieben irgendwann Ende Dezember / Anfang Januar.
    Allerdings scheint es kein Groß angelegtes Projekt zu sein, sondern erst bekommen wohl Neukunden die neue Kartengeneration. Wann es bei den alten der Fall ist und warum es so ist (nicht genug "Vorräte"?)... KA

    Auf jeden Fall kann ich Dir auch eine der 122er Generation präsentieren. Vor 2 Wochen bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Kartentausch

    Laut einschlägigen Boards soll die böse Karte aber auch den das 122 Rom aufmachen. :eek:
     
  9. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Kartentausch

    also wenn du sagst das läuft schon seit Dezember/Januar dnn muss das wohl sehr geheim sein die Sache weder die Premiere Hotline noch Premiere Technik wissen was davon und die sollten eigentlich bescheid wissen falls es mit der neuen Karte Probleme gibt ?Bevor sowas anläuft hat mir der Technicker gesagt wird jeder Premiere Kunde angeschrieben.Und ausserdem geht das auch gar nicht so einfach so der Junge Mann weil ja viele noch andere Anbieter auf ihrer Premiere Card aufgeschaltet haben und anders rum auch also viele Eine Karte von Kabel Deutschland haben und dort Premiere freigeschaltet ist .
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kartentausch

    Wieso sollte die Hotline bescheid wissen?
    Ich hab ja auch nicht in dem Sinne von getauscht geschrieben, wie Du es aufgefasst hast, sondern eben wie erwähnt, eher an Neukunden gerichtet, bzw. Leute die eine neue Karte aus irgendwelchen Gründen bekommen (müssen).
    Frag doch einfach mal die Leute vom RBC Abo im Premiere Forum. Der Großteil hat ne neue Karte bekommen. Die sollen Dir mal die ROM Version sagen... wetten es ist ne 122.

    Ich geh davon aus, dass im Versand nur noch 122er verschickt werden und Rest später ersetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen