1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch: Wer bei Premiere anruft bekommt NDS-Karte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2008.

  1. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: Kartentausch: Wer bei Premiere anruft bekommt NDS-Karte


    Neue Verschlüsselung? Kein Problem, aber die zahlenden Kunden wegen der Schwarzseher zu bestrafen ist kontraproduktiv und kundenunfreundlich.

    Die zahlenden Kunden haben übrigens keine neue Verschlüsselung gefordert. Die möchten nur einfach fernsehen.


    Gruß
    b+b
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kartentausch: Wer bei Premiere anruft bekommt NDS-Karte

    Als zahlender Kunde bin ich aber schon daran interessiert, von anderen Zuschauern, die nicht zahlen, nicht mehr ausgelacht zu werden. :rolleyes:
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartentausch: Wer bei Premiere anruft bekommt NDS-Karte

    Steuerhinterzieher, Raubkopierer, Ladendiebe es gibt soviele die einen auslachen könnten weil man ehrlich ist, aber wozu sich aufregen? Nicht mir entsteht Schaden, es passiert einem Konzern der zu doof ist 2 Jahre lang sein Scheuenentor zu schließen, mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Kartentausch: Wer bei Premiere anruft bekommt NDS-Karte

    Der normale zahlende Kunde, die Masse der Premiere Kunden hat keine Ahnung von illegalem Empfang oder von Schwarzsehern. Das ist eine Sache, die hier im Forum oft übersehen wird. (Betriebsblind)

    Gruß
    b+b