1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch und gleichzeitiger Umstieg auf HD ??

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bobo0815, 18. September 2009.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Kartentausch und gleichzeitiger Umstieg auf HD ??

    Frag bei ihm mal einfach freundlich an ob er Dir das macht. Allerdings mußt Du Deine Account-Daten kennen. Die hatte ich von Marty dann bekommen, so kann ich z.B. My Sky nutzen.
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kartentausch und gleichzeitiger Umstieg auf HD ??

    Jawohl :D
     
  3. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Kartentausch und gleichzeitiger Umstieg auf HD ??

    Für alle die es interessiert wies ausgegangen ist:

    HD Box gekommen, alte Karte in alte Box dann kam auch gleich die Meldung, hab natürlich keine 24 Std. gewartet und gleich die Weisse reingeschoben, karte wurde erkannt und laut Meldung auch initialisiert / aktiviert. Dann weisse Karte raus und rein in die HD Box, dort sind nur die Basis Kanäle gelaufen, bei Premium kam wrong card inserted....
    dann mich in mysky eingeloggt und mail geschrieben mit bitte um Pairing und update auf hd, halben Tag gewartet - eine Bestätigung kam dass sie die mail erhalten haben aber sonst nix passiert.

    Da ich ja keine Geduld habe bei sky angerufen, wurde nach adresse, passwort usw. gefragt, hab natürlich noch nen zahlendreher in der smartcard nummer gehabt (gestern sehr spät aufgeschrieben) und sie meinte sie könne meine karte nicht finden, hab ihr dann gleich meine kundennumm,er angeboten, bevor sie noch auf andere unangenehme fragen kommt- dann alles ok- dann hab ich gesagt ich möchte hd, da wollte mir die freundliche dame gleich eine box verkaufen, hab gesagt dass ich schon eine hab, dann hat sie gesgt ich muss bei der Technik anrufen zum Pairing .
    Dann hab ich die Technik angerufen, gleiches Spiel - Daten abgefragt und sich dann gefreut dass ich hd möchte. Dann hat sie mir 3x gesagt was es kostet und verlangt dass ich ausdrücklich dem upgrade zustimme. Hab ich gemacht, dann wollte sie die versionsnummer und anschliessend die box serial. Dann gings 5 sekunden und alles war hell inkl. hd. Wir haben uns noch nen schönen Tag gewünscht und alles war gut.
    Dann gleich aus nem anderen Board Zodacs gute anleitung zur dreambox fitness angewand und nun läuft alles tip top.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kartentausch und gleichzeitiger Umstieg auf HD ??

    @bobo0815:
    Wunderbar ... genau so hatte ich mir das vorgestellt.

    Viel Spaß mit Sky HD !!!

    Greets
    Zodac
     
  5. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Kartentausch und gleichzeitiger Umstieg auf HD ??

    Danke, bin am überlegen ob ich mir espn noch gönne....

    bekommt die Karte eigentlich updates in meiner konstellation oder müsst sie dazu zurück in die skybox ?
     
  6. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28