1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch S02 auf V13 bei Premiere-Altabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marathon, 2. Oktober 2011.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe mit der Suchfunktion keine Antwort auf meine folgende Frage bekommen:
    Ich habe noch ein sehr günstiges Abo aus Premiere-Zeiten, das von SKY ohne Preisänderung schon 2 mal verlängert wurde. Läuft noch bis Mai 2012. Kann man die S02-Karte, die ich bisher verwende, ohne in die SKY-Preisstruktur wechseln zu müssen, in eine V13 umgetauscht bekommen, bzw. hat das schonmal bei jemandem funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  2. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartentausch S02 auf V13 bei Premiere-Altabo

    Das dürfte kein Problem sein.
    Hatte ich auch schon gemacht, als ich mal einen anderen Receiver gekauft hatte.
    Bei mir war es allerdings der Tausch S02 gegen V13...

    Einfach mal bei Sky anrufen...
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kartentausch S02 auf V13 bei Premiere-Altabo

    Bei einem Premiere Altabo? Soweit ich das bei anderen mitbekommen habe, gab es da Probleme ... von wegen "Software System blah ..." ... da es V13 Karten schon zu Premiere Zeiten gab, sollte man sich nicht abwimmeln lassen ...

    Auf jeden Fall wird man an einem Anruf nicht vorbei kommen ... und die "kostenlosen HD+ Sender" gibt es eh nur nach einer Umstellung auf Sky ...
     

Diese Seite empfehlen