1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch notwendig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wonko2k, 12. September 2005.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Arbeitskollegin ist nun umgezogen und dort ist KMS der Kabelanbieter. Die Dame an der Hotline sagte ihr, dass sie eine neue Karte benötigen würde (rote). Ist das notwendig? Wo besteht der Unterschied?

    Grüße

    Wonko
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kartentausch notwendig?

    Ja das ist nötig, sonst bekommst Du Schwierigkeiten mit der Freischaltung.
     

Diese Seite empfehlen