1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch macht sprachlos…

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von work242, 9. Februar 2012.

  1. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kartentausch macht sprachlos…

    Nein, die Frage war wie er seine V13 Karte auch in seinem neuen Tv mit Dvb-S Receiver nutzen kann und dieses kann er damit. Auch die Aussage Ci+ Module gibt es nur von Sky ist falsch. Die gibt es auch von HD+ , Kabel Deutschland ectr. Nur hier funktioniert die Skykarte (noch) nicht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kartentausch macht sprachlos…

    Jetzt hört hier bitte auf, "Korinthen zu kacken".

    Ob Unicam in diesem Zusammenhang + ist oder nicht, ist belanglos. Nur wichtig ist, das es läuft und das es alle Restriktionen umgeht. Im Gegensatz zum Sky-Schrottmodul.

    Genauso belanglos und irreführend ist der Hinweis, das es andere CI+ Module gibt.....die nicht laufen.

    Gruß
     
  3. svenfl

    svenfl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartentausch macht sprachlos…

    Ich vermute mal Sky versucht die S02 anders loszuwerden.
    Ich hatte gerade wieder eine Werbung von Sky in der Post.
    Es ging darum dass sie mir einen HD Receiver anbieten und bis zu 13 HD Programme darauf freischalten wollen.

    Ich weiß natürlich dass ich dann meine S02 Karte automatisch umtauschen werde. Deshalb gehe ich auf das Angebot derzeit nicht ein.

    Es gib ja noch etwas anderes neben dem Fernsehen.

    Gruß Sven
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Kartentausch macht sprachlos…

    Recht so.