1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch Kabel-->Sat ohne Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von egmont, 8. Juni 2004.

  1. egmont

    egmont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein Premiere Film Prepaidabo für Kabel. In Kürze ziehe ich in eine neue Wohnung mit Sat-Anschluss. Eine neue D-Box für Sat habe ich mir über die Freundschaftswerbeaktion von Premiere besorgt, sprich ich habe mich selbst geworben.

    Kann ich nun problemlos mir von Premiere eine neue Sat-Karte schicken lassen, auf der das Film-Prepaidabo weiterläuft? Oder gibt es Probleme, weil ich nach der Seriennummer des Receivers gefragt werde und ich da nur die DBox angeben kann, auf der noch das (bereits gekündigte) Start-Abo weiterläuft?

    Danke,
    egmont
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    Wieso sollte es da Probleme geben ? Ich habe mir ohne Probleme
    eine neue Kabelkarte schicken lassen ! Hatte mir eine D-Box2 gekauft und da wollte die karte von der D-Box1 nicht so richtig ! Habe denen nur erklärt das ich mir eine neue Box zugelegt hatte und da wurde nicht mal nach der Seriennummer gefragt !
     

Diese Seite empfehlen