1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch in Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mehr gewalt bitte im tv, 3. Oktober 2003.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab meine Karte hier in Dresden von Kabel D heute bekommen.
     
  2. mehr gewalt bitte im tv

    mehr gewalt bitte im tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So habe heute eine blaue Karte von Premiere erhalten.
    Weiss aber noch nicht ob nun auch D-Kabel freigeschaltet ist.
    Werde es heute abend mal testen.
    Sag euch bescheid.

    (PS.Kommt Tele5 auch mal ins sächiche Kabel?)
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für ein paar Tage ist auch Kabel D für alle freigeschaltet. Wenn Du aber auch Kabel D abonniert hast dann musst Du auch nochmal bei Kabel D anrufen und Dir die Programme erneut freischalten lassen. Kabel D kennt Deine Karten Nummer ja nicht.

    JC
     
  4. mehr gewalt bitte im tv

    mehr gewalt bitte im tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @JC danke für den hinweiss, schön das ich seit heute auch mal kurz den fisch sehe und alle anderen programme die sonst verschlüßelt sind,naja ist auch viel murks dabei und teilweisse ne echt schlechte bildqualität

    für 5 eus im monat würde ich mir schon alles freischalten lassen nur zum spass beim zappen aber nicht für die preise was sie jezt verlangen!