1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch im Herbst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elmo, 25. April 2003.

  1. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also, das mit dem Karte zerstören würde ich erstmal lassen. Denn Premiere berechnet die Karten mit 75€. In anbetracht dessen, schnell verdiendes Geld breites_ Und wenn ich den Artikel von DF richtig verstanden habe, gibt es für bisherige Receiver andere Karten, als für neue Receiver. Deswegen eine neue Generation, die komplett auf Nagra laufen sollen.
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    es wurde schon viel angekündigt...sogar im premiere-heft...also abwarten und tee trinken und im halben jahr nochmal meine beiträge lesen...dann werden wir sehen, wer recht hat
     
  3. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Kartentausch wird definitiv stattfinden! Da gibt es keinen Zweifel.
    Also abwarten und in 6 Monaten nochmal lesen... breites_ breites_ breites_
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    75 € für langjähriges Schwarzsehen wären doch ein richtiger Freundschaftspreis, oder etwa nicht?! PREMIERE wird allen legalen Abonnenten eine neue Smartcard zuschicken. Die alte wird im Gegenzug deaktiviert, also gesperrt, und soll spätestens ab November 2003 für Manipulationen jeglicher Art wertlos sein, da Betacrypt zu diesem Zeitpunkt abgeschaltet wird.

    Die alte Smartcard muss also gar nicht zurückgeschickt werden. Aber mehr erfahren wir alle ab August, wenn die Austauschaktion anläuft...