1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiPal1, 9. September 2008.

  1. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    39xxx
    Anzeige
    Folgende E-Mail habe ich eben von Premiere erhalten:

    Ich bin direkter Kabel Deutschland Kunde, habe eine K02 Karte von Premiere und habe dort mein Kabel Digital freigeschaltet.

    Soweit ich weiß tausch Premiere nur die Karten der SAT und Privatkabel Kunden!
    Warum bekomme ich eine neue Karte? Was passiert dann mit den Kabel Deutschland Programmen die auf der K02 Karte freigeschaltet sind.

    Kann mir jemand (eventuell von den Premere Mitarbeitern hier) mal etwas dazu sagen?

    Gruß Alex
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Doppelposting
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Doppelposting
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Nö, Premiere tauscht auch seine(!) KDG-Karten - wie sollte es auch anders sein? :)
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    dann schließ ich mal meine frage hier an. da ich einen ipdr 9800c nutze von bigP hab ich derzeit eine K04 <-- Karte. dort ist neben premiere auch mein kdg abo drauf. wie man weiß ist die karte ja nun verheiratet mit dem ipdr und man kann sie nirgends sostwo nutzen. die neuen karten sollen ja einheitlich sein also diese D02 wenn ich recht informiert bin. meine frage nun: verheiratet sich die karte auch wieder mit dem reciever, oder kann man diese dann auch woanders nutzen? weil ich hoffe auf letzteres damit ich mir, sofern es mal klappt, ein alpharypt und die sachen holen kann um dvbc direkt am pc nutzen zu können.

    und als weitere frage: es wird doch da auch sicher wieder möglich sein, beide abos auf einer karte zu haben, oder?

    wäre für jede antwort dankbar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  7. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    kein pairing mehr
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Was ist eigentlich mit KF3 Karten (Kabel Digital Free)?

    Werden daraus DF3 Karten oder was?
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    kein pairing? na das ist doch mal schick. dann kann ich endlich ja auch mal wieder andere reciever nutzen hehe. und wie sicher ist bis jetzt dass die karten auch in alphycrypts und ci modulen laufen um zb am pc gucken zu können?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Im AC Modul laufen zumindest die D02 Karten schon. die D09 Karten laufen offensichtlich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen