1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch Bei Tv Cabo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sesudo, 22. September 2005.

  1. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Viele abonnenten von tv cabo haben diese woche post bekommen,ja,ab november werd nagra 1 weg sein. sollen wir uns sorgen machen?:confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kartentausch Bei Tv Cabo

    Als Abonnent kriegst Du doch auch ne neue Karte, brauchst Dir also keine Sorgen machen ;)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kartentausch Bei Tv Cabo

    Na ja wenn NV1 angeschaltet ist und du keine neue Karte hast, kannst du kein TV Cabo mehr schauen.
     
  4. claasi

    claasi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Altomünster (11,25E ; 48,38N)
    Technisches Equipment:
    DM800se
    AW: Kartentausch Bei Tv Cabo

    Bleibt abzuwarten ob es wirklich gemacht wird. Wurde vor zwei Jahren schon mal angekündigt.
    Außerdem wenn es die gleiche Karte ist wie bei D+ dann macht es eigentlich ohnehin keinen Sinn würde ich meinen.
     

Diese Seite empfehlen