1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch bei D-Box- Wechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zauretti, 27. Februar 2003.

  1. zauretti

    zauretti Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi folks!

    Ich habe mir eine gebrauchte D-Box 2 auf dem freien Markt zugelegt.
    Gestern habe ich dann festgestellt, dass diese nicht mit meine Premiere-Karte funkioniert.
    Also habe ich bei der Technik-Hotline angerufen.
    Man sagte mir dort, es gäbe keine Möglichkeit des Tausches der Karten. Meine einzige Chance wäre ein zusätzliches Abo!
    Das ist ja wohl der Hammer!!!
    Danach habe ich die Service-Hotline angerufen und dort sagte man mir, man schickt mir innerhalb von 5 Tagen eine passende Karte zu!

    Und sowas nennt Premiere Kundenservice??
    Wieso erzählen die Hotlines unterschiedliche Sachen!
    Ich finde den technischen Service von Premiere echt zum ko...zen!!
    Dort werden die Kunden nur verarscht.
    Ich finde das ist selbstverständlich, dass mir Premiere meine Karte umtauscht.
    Bye Zauretti