1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kartenspiele" - was soll das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maxe, 7. November 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: "Kartenspiele" - was soll das?

    Dieses Angebot würde ich sofort annehmen. Vorher würde ich aber noch abklären, ob auch die TV Digital und/oder arena mit dabei sind!! :D
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Kartenspiele" - was soll das?

    hmm zeitung steht nur bei dem freinmonat dass sie nicht bei is was die verlängerung angeht steht nix. aber arena wird da sicher nicht bei sein denke müsstre ich extra abschließen. ich warte noch bis ende november und nehm dann vielleicht das angebot wenn nicht noch was anderes kommt kann mich halt noch nicht entscheiden