1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenschächte/Reader

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von knarf, 30. Oktober 2003.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Verblö., äh Verkünder,

    das ist das freie Internet und jetzt funktioniert die Box so, wie sie eigentlich gedacht war, beide Reader und der CI-Slot laufen einwandfrei, warum hat man die bei DMM wohl eingebaut, offenbar nicht nur zur Verzierung.

    Und um die Dreambox richtig zum Laufen zu bringen, brauchte es auch keine Inder mit Greencard, das wurde schön alles hier in diesem unserem Lande fertiggebracht, ist wohl doch nicht so schlimm um unsere IT-Fachleute bestellt, wie die Regierung glauben machen will. Man muß sie nur lassen.

    Das alle die Tro**el, die mit "Premiere vergewaltigten* Boxen tagtäglich gefoltert werden, hier neidisch sind, ist mir schon klar, jeder 99,00 Euro Reciever aus dem Baumarkt ist diesen Schrottkisten haushoch überlegen.

    Ansonsten ist die Dreambox mit Festplatte wohl derzeit der beste Reciever, den es auf den Markt gibt.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist dafür, dem Verblö., äh Verkünder den Ehrentitel Forumstro++el zu verleihnen, hat er sich redlich verdient. breites_ breites_ breites_
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Reichi_NB&DR Big


    [​IMG]

    Don´t feed the trolls sch&uuml

    RR

    <small>[ 16. November 2003, 12:30: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich wollte auch erst etwas schreiben, habe es dann aber gelassen, weil ich keine diskussion anfangen wollte, die nie mehr geendet hätte.


    genau so ist es.
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, ich würde mal sagen, voll ins Schwarze getroffen. Die einzigen die hier eventuell vor dem Kadi landen sind diejenigen, die widerrechtlich nicht lizensierte CA Plattformen nutzen und Firmen die nichts gegen solche illegalen Images unternehmen, bzw. hier ganz klar mangelnde Sorgfaltspflicht erkennen lassen. Oder glaubt ihr ernsthaft SCM, Canal+, France Telecom und Kudelski etc. sind bescheuert? Aber wenn man sich nur anschaut womit dieses Projekt finanziert wird, bzw. aus welchen Geschäften dieses Kapital stammt, sollten bestimmte Handlungsweisen solcher Firmen nicht weiter verwundern. An diesem Fakt ändert auch euer Geschrei nichts und eure gut gespielte und selbstgerechte Empörung könnt ihr maximal vor jemanden aufsetzen, der sich die Hose mit einer Kneifzange anzieht, aber sicher nicht vor mir. Die Betroffenen können es ja ruhig mal versuchen mir ans Bein zu pinkeln. Diejenigen die es wirklich drauf ankommen lassen wollen, können versichert sein, daß ich zurück pinkle und das für jeden Einzelnen richtig teuer wird.

    Der Verkuender

    <small>[ 17. November 2003, 00:16: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    no more comment, ich denke hier hat es niemand nötig sich auf so eine schwachsinnige Diskussion einzulassen.