1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KArtenproblem Kabel/Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sloopy, 3. Juli 2006.

  1. Sloopy

    Sloopy Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: KArtenproblem Kabel/Premiere

    @saviola:

    INfo von der Premiere Hotline bezüglich Freischaltung: "Dazu besitzen wir keine Kompetenzen!" "das kann und darf nur Kabel Deutschland" ...hab dann mal ganz dreist gesagt: "Naja, vielleicht bekommt ARENA diese Kompetenzen ja" :D heißt es bleibt nur der Umweg über Kabel D. ...für die wenigen die Premiere noch n paar Jährchen behalten lohnt der Tausch dann mit KD ja noch...für mich nicht!

    @Gorcon:

    KD sagte mir, dass ich bei Freischaltung der Premiere Karte die KD Karte binnen 14 Tagen zurück senden muß...ansonsten passiert das gleiche, wie bei Premiere: 35 Euro werden in Rechnung gestellt für die blöde Karte

    Kann man machen NIX

    Grüsse
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KArtenproblem Kabel/Premiere

    Ja, oder Du zahlst nochmal 14,50€ um zwei Karten nutzen zu können.

    Gruß gorcon
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KArtenproblem Kabel/Premiere

    Doch, das geht 100%. Es gibt einige im Forum die das so gemacht haben. Man muß bei der Hotline nur hartnäckig bleiben und sich nicht abwimmeln lassen.
     
  4. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KArtenproblem Kabel/Premiere


    Ja es geht auch , ich habe es so gemacht!!!!!!
    Karte von KD Deutschland und Premiere Prepaid Abo! Premiere wollte zuerst nicht jedoch als ich sagte es geht und die Technik von Premiere hat dies mir bestätigt versuchte die Hotline Mitarbeiterin dies und siehe da es funktionierte einwandfrei!
    Habe auch mal bei Kabel Deutschland angerufen und diese versicherten mir sollte es bei Premiere mit Freischaltungen Probleme geben so würde KD seine Programme ( je nach ABO - Digitales Fernsehen oder Kabel Digital Home ) auf die Premiere Karte schalten!

    Nochmal: Premiere kann auf KD Karten schalten und KD kann auf Premiere Karten schalten!!!!!!

    Leute, lasst Euch doch nicht für dumm verkaufen bzw. so leicht abwimmeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  5. Sloopy

    Sloopy Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KArtenproblem Kabel/Premiere

    :eek: ist echt unfassbar!!! Gestern bekomm ich von der Hotline obige Antwort, jetzt hab ich grad auf eure Posts hin nochmal angerufen und nur gesagt: "Ich möchte die Premiere Programme auf der KabelD Karte frei geschaltet bekommen!" und hab sofort "Ok, Kein Problem" zu hören bekommen :confused:

    Gut organisiert der Laden....naja, jetzt warte ich einfach mal auf s Signal;)

    Dickes Merci an euch...ich hätte mich da jetzt fast mit abgefunden...man geht ja eigentlich von aus, dass die Call Center Ladies zumindest n biserl geschult sind---dem ist scheinbar gar nicht so!

    aber es KLAPPT!!!!!!!!