1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenleser der DBox 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bigfoot, 14. April 2001.

  1. Bigfoot

    Bigfoot Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Problem das die Karte manchmal nicht erkannt wird. Es reicht dann, sie ca. 1mm weiter in die Box zu drücken und es funktioniert wieder. Anscheinend wird sie nicht richtig in dem Kartenleser gehalten, und rutscht immer wieder heraus. Ist das ein bekanntes Problem?

    Gruß,
    Christian
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Der Kartenleser ist nicht in Ordnung.
    Wenn Du eine Mietbox hast
    lass sie von PW tauschen.

    [ 14. April 2001: Beitrag editiert von: Satikus ]
     
  3. Das kam bei mir und meinem Freund auch schon öfters vor. Aber nicht wenn man sie ruhig stehen läßt. Nur ab und zu beim hochheben. :eek:
     
  4. Bigfoot

    Bigfoot Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist eine Kaufbox aber noch mit Garantie. Solange man das Teil nicht bewegt, kommt es wirklich nur sehr selten vor. Wie lange dauert es ca. wenn man die Box auf Garantie einschickt?