1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenlange der Hauppauge WinTV Nexus-Ca

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Mr. Floppy, 11. August 2005.

  1. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Kartenlänge der Hauppauge WinTV Nexus-Ca

    Hallo

    Da ich mir ein neues System zugelegt habe passt meine alte Siemens DVB-C karte wegen überlänge nicht mehr ins Gehäuse (hätte man natürlich auch vorher messen können :eek: ) nun wollte ich mir die Hauppauge WinTV Nexus-Ca zu legen und müsste die länge der karte wissen um sicher zu gehen das diese auch wirklich passt.
    Per Google oder auf der seite von Hauppauge hab ich nichts über die länge der Karte gefunde.

    Dake für die Antworten

    Mr. Floppy
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Kartenlange der Hauppauge WinTV Nexus-Ca

    wenn interesse besteht, kann ich morgen mal bei uns im lager nachsehen, wir haben die Technotrend CA da(baugleich Hauppauge), nur billiger und mess die länge mal ab


    mfg
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kartenlange der Hauppauge WinTV Nexus-Ca

    sind genau 18 cm, habs gerade mal nachgemesse :)
     
  4. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Kartenlange der Hauppauge WinTV Nexus-Ca

    he, hast mir arbeit abgenommen !!

    Dank Dir !!
     
  5. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Kartenlänge der Hauppauge WinTV Nexus-Ca

    Erst mal besten Dank für die Antworten.
    Also passen würd se schon mal aber falls es zu dieser karte noch andere oder bessere alternativen gibt würde ich mich doch über weitere tips freuen.


    Danke
     

Diese Seite empfehlen