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Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyCircle, 29. Oktober 2006.

  1. afterburner

    afterburner Senior Member

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    trotzdem müssen die in ihrem system einen gewaltigen hammer haben, dass die mir (bzw. meiner frau) am gleichen tag zwei briefe schicken, kündigungsbestätigungen, inhalt identisch, bis auf das austrittsdatum. das differiert um 5 monate.

    mal sehen, ob die mir nächsten monat was abbuchen.
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    Quelle ? :D :D :winken:
     
  3. SkyCircle

    SkyCircle Neuling

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    Guten Morgen,
    auch heute wieder kein Empfang, so langsam macht es keinen spaß mehr, weil man bei jedem anruf nur auf einen späteren zeitpunkt tröstet wird. diesmal soll die karte spätestens "gegen mittag" laufen.

    Gibt es überhaupt möglichkeiten, die hotline soweit unter druck zu setzen, das man sich mal bemüht und nicht nur wahllos irgendwelche tageszeiten nennt?
     
  4. SkyCircle

    SkyCircle Neuling

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    Es klappt!
    Erneuter Anruf zur mittagszeit,
    hotline: Da müssen sie noch warten, ich kann da nichts machen.

    ich: Ich warte schon eine knappe Woche, in dem fall werde ich vom kaufvertrag zurücktreten.

    hotline: kleinen moment mal bitte

    (warteschleife)

    hotline: so es sollte in spätestens 30 minuten funktionieren.


    jetzt ist die karte endlich freigeschaltet. und ich fühle mich wirklich verar...
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    Denen muss man Druck machen, dann klappt es auch meistens. Die werden es wohl nie lernen.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    Ja stimmt Druck machen, das hat bestimmt unser schönes System mitgehört , und dann endlich den Batchlauf zu Ende gebracht . @ Sky Ich versteh zwar das du dich aufregst weil du so oft anrufen musstest, aber du hast das Abo wieder für 20€ verlängert bekommen ! Alle anderen Rabatt Aktionen die es gibtr werden für die 24,98 oder 29,98 angeboten , also ich würde mich da nicht so aufregen.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    Zu welchen Preis man abonniert, spielt jawohl keine Rolle.

    Man bezahlt für eine festgelegte Leistung. Und egal ob man mehr oder weniger als andere zahlt, hat man ein Anrecht auf die entsprechende Leistung und das der Vertragspartner alles daran setzt, die Leistung zu liefern.

    Ist natürlich möglich, dass der Batchlauf just während des Anrufes durchgeführt wurde. Aber Du kannst es glaube ich keinem verdenken, wenn man hier auf die Idee kommt, dass aufgrund des Anrufes etwas manuell gemacht wurde, was durch den batchlauf automatisch nicht geklappt hat.
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    Ja da es ja hier soviel Experten gibt, die sich scheinbar mit dem IT System besser ausskenen als Mitarbeiter von Premiere (ja damit meine ich auch mich) werde ich wohl nichts mehr schreiben, ich habe jetzt lange Zeit auch nichts geschrieben, genau aus diesem Grund.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

    Wer hat denn hier behauptet, dass er sich besser mit der IT von Premiere auskennt als ein Hotliner ?

    Hier wurde nur spekuliert, ob Premiere wohl SAP nutzt oder nicht und ob evtl. Probleme darauf zurückzuführen sind.

    Bzw. ob die letztendliche Klärung während des letzten Telefongespräches nun durch einen Kundenbetreuer selbst oder just zufällig zu dem Zeitpunkt durch den "Batch", der tagelang vorher nicht funktioniert haben soll, erfolgte.


    Aber Du kannst uns ja aufklären.
    Ist es für Kundenbetreuer eines bestimmten Levels möglich Karten auch manuell zu beim Kunden einzutragen/zu buchen oder geht es grundsätzlich nur per "Batch" ?

    Und Deine Aussage wer nur 20 EUR für ein Abo zahlt, soll sich bei Problemen nicht so aufregen, finde ich ziemlich daneben. Premiere muss diese Abos nicht anbieten. Wenn die Abos angeboten werden, dann hat ein Kunde genauso Anspruch auf Leistung und vollen Service wie Leute die mehr zahlen.