1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyCircle, 29. Oktober 2006.

1. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kartenfreischaltung - Ein Leidensweg...

trotzdem müssen die in ihrem system einen gewaltigen hammer haben, dass die mir (bzw. meiner frau) am gleichen tag zwei briefe schicken, kündigungsbestätigungen, inhalt identisch, bis auf das austrittsdatum. das differiert um 5 monate.

mal sehen, ob die mir nächsten monat was abbuchen.

2. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Quelle ? :D :D :winken:

3. SkyCircle

SkyCircle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen,
    auch heute wieder kein Empfang, so langsam macht es keinen spaß mehr, weil man bei jedem anruf nur auf einen späteren zeitpunkt tröstet wird. diesmal soll die karte spätestens "gegen mittag" laufen.

Gibt es überhaupt möglichkeiten, die hotline soweit unter druck zu setzen, das man sich mal bemüht und nicht nur wahllos irgendwelche tageszeiten nennt?

4. SkyCircle

SkyCircle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es klappt!
    Erneuter Anruf zur mittagszeit,
    hotline: Da müssen sie noch warten, ich kann da nichts machen.

ich: Ich warte schon eine knappe Woche, in dem fall werde ich vom kaufvertrag zurücktreten.

hotline: kleinen moment mal bitte

(warteschleife)

hotline: so es sollte in spätestens 30 minuten funktionieren.

jetzt ist die karte endlich freigeschaltet. und ich fühle mich wirklich verar...

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Denen muss man Druck machen, dann klappt es auch meistens. Die werden es wohl nie lernen.

6. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ja stimmt Druck machen, das hat bestimmt unser schönes System mitgehört , und dann endlich den Batchlauf zu Ende gebracht . @ Sky Ich versteh zwar das du dich aufregst weil du so oft anrufen musstest, aber du hast das Abo wieder für 20€ verlängert bekommen ! Alle anderen Rabatt Aktionen die es gibtr werden für die 24,98 oder 29,98 angeboten , also ich würde mich da nicht so aufregen.

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zu welchen Preis man abonniert, spielt jawohl keine Rolle.

Man bezahlt für eine festgelegte Leistung. Und egal ob man mehr oder weniger als andere zahlt, hat man ein Anrecht auf die entsprechende Leistung und das der Vertragspartner alles daran setzt, die Leistung zu liefern.

Ist natürlich möglich, dass der Batchlauf just während des Anrufes durchgeführt wurde. Aber Du kannst es glaube ich keinem verdenken, wenn man hier auf die Idee kommt, dass aufgrund des Anrufes etwas manuell gemacht wurde, was durch den batchlauf automatisch nicht geklappt hat.

8. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ja da es ja hier soviel Experten gibt, die sich scheinbar mit dem IT System besser ausskenen als Mitarbeiter von Premiere (ja damit meine ich auch mich) werde ich wohl nichts mehr schreiben, ich habe jetzt lange Zeit auch nichts geschrieben, genau aus diesem Grund.

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat denn hier behauptet, dass er sich besser mit der IT von Premiere auskennt als ein Hotliner ?

Hier wurde nur spekuliert, ob Premiere wohl SAP nutzt oder nicht und ob evtl. Probleme darauf zurückzuführen sind.

Bzw. ob die letztendliche Klärung während des letzten Telefongespräches nun durch einen Kundenbetreuer selbst oder just zufällig zu dem Zeitpunkt durch den "Batch", der tagelang vorher nicht funktioniert haben soll, erfolgte.

Aber Du kannst uns ja aufklären.
    Ist es für Kundenbetreuer eines bestimmten Levels möglich Karten auch manuell zu beim Kunden einzutragen/zu buchen oder geht es grundsätzlich nur per "Batch" ?

Und Deine Aussage wer nur 20 EUR für ein Abo zahlt, soll sich bei Problemen nicht so aufregen, finde ich ziemlich daneben. Premiere muss diese Abos nicht anbieten. Wenn die Abos angeboten werden, dann hat ein Kunde genauso Anspruch auf Leistung und vollen Service wie Leute die mehr zahlen.